Unsere freundlichen und kompetenten Vertreter zeichnen sich durch Professionalität aus. Zögern Sie nicht, sich mit einem unserer deutschsprachigen Agenten über die auf der Website und in der mobilen App bereitgestellten Kanäle in Verbindung zu setzen.
Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung und Sie erhalten schnelle und hilfreiche Antworten:
KUNDENSUPPORT: [email protected]
BESCHWERDEN: [email protected]
Um mit unseren Agenten in Österreich Kontakt aufzunehmen, können Sie eine der oben genannten E-Mail-Adressen verwenden. Diese Kommunikationsform ermöglicht es Ihnen, Screenshots zur Veranschaulichung Ihres Problems einfach anzuhängen. Sie erhalten in der Regel innerhalb von 1-2 Stunden eine Antwort.
Live-Chat
Durch die Echtzeit-Kommunikation mit einem Kundendienstmitarbeiter erhalten Sie kompetente Antworten und Ratschläge zu all Ihren Anliegen. Probleme können sofort gelöst werden. Wenn Sie dringende Fragen haben, aber nicht über die Hotline Kontakt aufnehmen möchten, ist dies die beste Option. In der Regel erhalten Sie innerhalb von weniger als 3 Minuten eine Antwort.